Sonntag, 15. September 2013

Kleiner Preis von Buchholz 2013

Rennen Schülerpokal I Jg. 06/07 ohne Lizenz

Ein tolles Erlebnis auf einer neuen Strecke mit technischen Ansprüchen an alle Fahrer/innen.

York auf der Rennstrecke
Die Spannung der Kids war heute wieder sehr hoch und die Freude auf das Rennen ebenso. Auch das Fahrerfeld war gut gefüllt und so startete das Rennen. Die Fahrer waren alle hoch motiviert und sehr schnell unterwegs.

York kam gleich am Start gut weg und auch in den ersten Kurven konnte er sich behaupten. Auf den langen Geraden gelang es Ihm dann das Verfolgerfeld hinter sich zu lassen. Allerdings fuhr vor Ihm noch der Fahrer der RSG Nordheide, der in den Kurven schneller war und besser mit diesen zurechtkam.

Matz mit dem stolzen Vater
Am Ende der zweiten Runde schien es als würde der Vorsprung zum vorderen Fahrer schmelzen. Doch zum Ende wurde es dann insgesamt der 2. Platz für York. Die Rennräder wurden allerdings extra gewertet und so erreichte York den 1. Platz .

Matz, der sich völlig verausgabte und allen Respekt für seine super Leistung verdient konnte den 3.Platz erreichen.

 
 
Ein Bericht von Peter Lenz

1 Kommentar:

  1. Super gemacht.
    Toll das Ihr schon so ein Rennen fahrt.

    AntwortenLöschen