Dienstag, 5. November 2013

Winterpokal - auf geht's!

Bislang haben wir drei Teams mit jeweils fünf Teilnehmern beim Winterpokal auf rennrad-news.de am Start. Bereits am ersten Tag wurde fleißig trainiert... Team Mainplan 4 ergattert sich den 2. Platz im Teamranking hinter dem GiantTeam (sickgirl hat am ersten Tag mal eben fast 16 Stunden auf dem Rad gesessen - RESPEKT!). Die Teambildung ist noch bis 18.November möglich - evtl. ergeben sich für uns ja noch weitere sportliche Konstellationen (Team 3?)...

Im Playstore gibt es übrigens eine kostenlose Android-App für den Winterpokal.

Kommentare:

  1. da seid ihr nicht ganz up to date, taminojunge aus dem team mainplan 4 hat nachgelegt.... nacht auf der rolle gefahren.... durchgefahren, es gibt nicht nur ein sickgirl scheinbar auch einen sickboy....

    AntwortenLöschen
  2. jaja... und TomCollins ist heute 20 Stunden mit dem Fahrrad zum Büro gefahren! War wohl Stau... :-)

    AntwortenLöschen