Freitag, 11. April 2014

Endlich startet auch die erste RTF - Elbe Classics

Endlich startet in der Region Hamburg auch die erste RTF. Die Harburger RG organisiert die inzwischen 19. Ausgabe der RTF Elbe Classics.

Die letzten Jahre sind haben wir immer zahlreich teilgenommen und auch in diesem Jahr freuen wir uns auf den RTF Start. Gründe für einen Start gibt es viele: eine tolle Strecke, eine gute Organisation, die Mallorcafahrer können den Erfolg des Trainingslagers einfahren und die Starter bei der Tour d´Energie in Göttingen haben die Möglichkeit für einen Formtest.

Laut Wettervorhersage soll es trocken bleiben.

Wer ist dabei?

Kommentare:

  1. Bin zwar weder Mallorca-Fahrer noch werde ich in Göttingen dabei sein - dennoch möchte ich bei den "Alten Säcken" starten und dabei sein Man sieht sich - Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch am Start sein. Bis Sonntag....

    AntwortenLöschen
  3. Echt blöd !!! Ich habe endlich wieder ein eigenes Rennrad und muss am Wochenende arbeiten.
    Bin das erste Mal nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann leider auch nicht - ich wünsche euch allen eine tolle Tour

    AntwortenLöschen
  5. Pepersson kennt sich mit der Kommentarleiste nicht so aus: "wenn er nicht verschläft und es nicht regnet kommt er vielleicht auch", soweit seine Aussage beim Training! :-)

    AntwortenLöschen