Donnerstag, 3. April 2014

MalleLeaks

Vor drei Wochen waren wir noch mitten in unserem Trainingslager auf Mallorca und haben von jedem Trainingstag berichtet… und weil es so schön war, habe ich (OllI) nun noch einige Highlights zusammen getragen. An der einen oder anderen Stelle ist Insiderwissen von Vorteil ;-)

Wir (die Schönfahrer unter der Führung von unserem Malleguide Guido Horn) sind stets rücksichtsvoll und als echt lustiges Team unterwegs gewesen (hier mit dem neuen Teamhelm).

Die schönsten Cafes hießen uns willkommen und freuten sich,
unser Team mal wieder in Natura zu sehen.

Wir folgten unserem Guido über Stock und Stein, steile Rampen
und rasante Abfahrten. Als Belohnung bekamen wir die tolle Landschaft zu sehen und natürlich auch leckere Stärkung für die Rückfahrt. Danke, Guido!
Als eines von vielen Highlights durften wir das 006 Hauptquartier besuchen!
Nach über 100 km Fahrt glühten dem einen oder anderen Fahrer kräftig die Beine und eine sofortige Abkühlung ließ sich nicht mehr vermeiden...
Frisch aus dem Pool trafen wir uns zur After-Bike-Session auf
unserer Terrasse. Die zusätzlichen Lachattacken sorgten nun auch noch für Bauchmuskelkater...
Jeden Tag gab es neu designte Pokale... vergeben an den
schönsten Bergfahrer, besten Name-Creator und an das allerbeste Auto-belade-Team...
von links nach rechts:
Master-Name-Creator Strucki, Calle (gute Besserung), Jörg, Wilhelm, Daniela, Illi, Guido, Chief-Spy 006 himself, Örn, Peter, Zickzack,
Kay ("inoffizieller Pokalgewinner") und ich (Olli)
Es fehlen die Triathleten Inge und Klaus,
Karsten Klein und Mr. Pepperwitsch

Eine Woche, an die ich mich noch lange erinnern werde! *danke*

Kommentare:

  1. Olli, das hast Du mal wieder sensationell gemacht! Habe gerade beim Lesen gut gelacht und mir die tolle Woche noch einmal in Erinnerung gerufen :-)
    Viele Dank!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird heute noch für genügend Gesprächsstoff sorgen ;-)) *habbeimlesenselbergelacht*

    AntwortenLöschen