Montag, 29. Februar 2016

...das Ende!



Wir hatten tolle Zeiten, schwere Zeiten, haben viele Leute kennengelernt und ziemlich viel bewegt - aber die Uhren drehen sich weiter. Viele von uns haben andere Interessen und es ist wie so oft im "Ehrenamtlichen Sport", man benötigt Leute als Konstante - wenn die nicht mehr da sind und alle nur mal hin und wieder die Dienstleistung Team "abrufen" wenn es passt, wird es schwierig und somit haben wir uns entschlossen diesen Blog und das Team in gewohnter Art nicht mehr fortzuführen.

Die Trainingszeiten in Buchholz an der Kirche bleiben bestehen.

Treffpunkt ist am Rathaus / Kirche - Breite Str.
Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr

Samstag 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr

Liebe Grüße

Thomas Horn

Kommentare:

  1. Tja Schade aber der Wandel gehört halt zum Leben. Ich sehe euch auf der Straße


    Gruß

    Lars

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine schöne Zeit aber das Rad dreht sich weiter. Also 'Kette rechts' und neu durchstarten.

    Beste Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  3. Äusserst schade, dabei ward Ihr doch immer ein tolles und vor allem Top motiviertes Team. Ich war sogar 2-3 mal kurz davor mal bei Eurem Training vorbei zu schauen ;-) Haben sich einige von Euch wohl komplett vom Rennrad fahren verabschiedet :-(
    Gruss
    Markus

    AntwortenLöschen